VIELSCHICHTIG

14. Dezember 2018 bis 31. Januar 2019
Künstlerin: Wiebke White-Hill

 

Wiebke White-Hill formt mit Farben – ihre Kunst entwickelt sich spontan, entsteht aus dem Malprozess heraus – ohne vorherigen Plan. Sie folgt allein ihrer Inspiration, lässt sich nicht durch Stile einschränken. Einzige feste Größe ist die Leinwand. Es entstehen variantenreiche Acrylbilder – monochrom bis kontrastreich, eben bis strukturiert. Jedes Exponat hat seine ganz eigene Entwicklung – nie reproduzierbar. Es lädt ein zu betrachten, zu entdecken, zu interpretieren…

 

AUSSTELLUNGEN

KUNSTProvinzKUNST: FormArt 2009
(Beteiligung) Walk of Frame 2010
Fenster auf 2011
Heiter bis wolkig 2012
Blackout 2014

Galerie Casa Portuguesa / Ottersberg 2014

 

EINZELAUSSTELLUNGEN

Farbe & Form / Sparkasse Rotenburg-Bremervörde 2010
RotSchwarze Leidenschaft / MGH Waffensen 2011
STIL-los / Teehaus Hashagen in Achim 2012
Salon Uwe Eckhoff Bremen 2014
Blickfänger / München – Stadtbibliothek Neuhausen 2015

 

Meine Exponate habe ich auf der Rückseite signiert – dieses ermöglicht eine individuelle Hängung!

 

KONTAKT

Telefon 04264 – 406111
Mobil 0160 – 90743816
www.malwerke-whitehill.de